Erfahrungen mit dem Muskel Entwickler
Trainingsprogramm von Flavio Simonetti

Fast jeder, der in der deutschsprachigen Fitness-Szene unterwegs ist kennt ihn - Flavio Simonetti. Früher oder später stößt man auch auf das Trainingsprogramm des bekannten Youtubers: Der Muskel Entwickler. Diese Schritt-für-Schritt Anleitung für dicke Muskeln ist vor allem für dünne und eher schmächtige Menschen gedacht, und soll ihnen dabei helfen, ihren Körper zu Formen und stärker zu werden. Wir berichten über unsere Erfahrungen mit dem Produkt vom Coach.

>>Hier geht's zum Muskel Entwickler

Flavio Simonetti Muskel Entwickler ErfahrungDünne Menschen haben es meist sehr viel schwerer, effektiv Muskeln aufzubauen und vor allem auch ihre Kraft zu steigern. Das Programm von Flavio Simonetti setzt genau an diesem Punkt an, und konzentriert sich auch im Großen und Ganzen vorrangig darauf, den Traum von einem athletischen Körper in die Wirklichkeit umzusetzen. Gleichzeitig verbessert dies aber auch die Selbstsicherheit und das Selbstwertgefühl der Anwender, denn starke Arme und breite Schultern geben ein völlig neues Gefühl und ein sichereres Auftreten auf ganzer Linie.

Was beinhaltet der Muskel Entwickler?

Flavio Simonetti geht in seinem Coaching auf folgende Punkte ein:

  1. Training
  2. Ernährung
  3. Zielsetzung

Meiner Erfahrung nach sind dies kurz und knapp genau die Faktoren, die eben den Erfolg ausmachen, und zwar sowohl im Bodybuilding als auch im normalen Muskelaufbau. Für das Training werden im Mitgliederbereich zahlreiche Übungen, Trainingsmodelle und Tipps vorgestellt und ausführlich beschrieben. Die Themen Ernährung und Zielsetzung kommen ebenfalls nicht zu kurz im Muskel Entwickler von Flavio Simonetti, und werden in verschiedenen Anleitungen ausführlich behandelt.

Umfangreiche Trainingsstrategien

Im Muskel Entwickler bekommt man nicht nur einen einzigen, vorgefertigten Plan, sondern gleich eine ganze Reihe von Trainingsplänen, in denen Flavio Simonetti sein gesamtes Wissen und Erfahrung hinein gesteckt hat. Man kann also gewissermaßen selbst entscheiden, welcher Plan am besten auf die eigenen persönlichen Vorlieben und Gegebenheiten anspricht. Sowohl die Anzahl der Wiederholungen und Sätze einer Übung als auch die Pausenzeiten sind klar geregelt. Die gewählte Variante kann zudem jederzeit geändert werden, was das Programm unglaublich flexibel macht.

Geheime Facebook-Gruppe

Die Nutzer des Muskel Entwicklers erhalten nach ihrer Bestellung den Zugang zu einer geheimen Facebook-Gruppe, in der sie sich mit anderen Anwendern austauschen, Fragen stellen und somit doppelt von den Erfahrungen profitieren können. Flavio Simonetti bietet innerhalb dieser Gruppe kostenfrei Motivation, und zahllose hilfreiche Tipps.

Wie viel kostet der Muskel Entwickler?

Für das Trainingsprogramm von Flavio Simonetti zahlst du zwei mal 49 Euro, also insgesamt 98 Euro. Wer nicht zu 100 Prozent zufrieden ist, kann sein Geld innerhalb von 60 Tagen vollständig zurückverlangen. Dazu ist lediglich eine kurze Mail an den Support notwendig. In der Regel wird das Geld dann recht schnell überwiesen.

Meine Erfahrungen

Meine persönliche Erfahrung mit dem Programm von Flavio Simonetti ist durchweg positiv. Bereits nach der ersten Woche konnte ich erste Veränderungen sehen und etwa 2 Kilogramm an Gewicht zulegen. Der Muskel Entwickler zeigt schrittweise alles auf, was wichtig für den Kraftsport ist und dich weiterbringt. Eine signifikante Kraftsteigerung konnte ich nach etwa 3 Wochen verzeichnen, und auch nach längerer Anwendung  mache ich regelmäßig sehr gute Fortschritte. Die Trainingseinheiten sind kurz, aber intensiv, man spart also jede Menge Zeit. Insgesamt habe ich durch den Muskel Entwickler von Flavio Simonetti mehr als 7 Kilo Masse aufbauen können.

Persönliches Fazit zum Muskel Entwickler

Kann ich das beliebte Produkt von Flavio Simonetti weiterempfehlen? Aufgrund meiner guten Erfahrung lautet die Antwort darauf: Ja. Denn wenn jemand tatsächlich nicht zufrieden ist, kann ohne Probleme die 60 Tage Geld - zurück - Garantie nutzen. Flavio Simonetti selbst steht zu 100 Prozent hinter seinem Programm, und auch ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, besonders an dünne und schmächtige Menschen, die Schwierigkeiten damit haben, Gewicht zuzulegen und Kraft aufzubauen.

>>Hier geht's zum Muskel Entwickler

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.